Iris Riechers

Katharina Münnich
Telefon: 040 7209614
E-Mail: ogs.dalbek-schule@mailbox.org

Die Teilnahme an dem Ganztagsangebot ist freiwillig und steht allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule offen.
Mittags gehen die Kinder in kleinen Gruppen zum Essen in die Mensa. Ab 14 Uhr bearbeiten die Kinder ihre Hausaufgaben in kleinen Gruppen unter der Aufsicht pädagogischer Fachkräfte, besuchen Kurse oder üben sich im freien Spiel.

Montag bis Freitag von 7:00 Uhr - 17:00 Uhr (wahlweise 3 oder 5 Tage)
In den Ferien: Montag bis Freitag 7:00 Uhr - 16:00 Uhr
Schließzeiten siehe rechts

Kosten
Das Angebot wird im Wesentlichen finanziert durch Elternbeiträge und einem Zuschuss des Ministeriums für Bildung und Kultur des Landes Schleswig- Holstein.

Verträge
Bei den Downloads finden Sie die Verträge für das Schuljahr 2023/2024. Sollten Sie Zuschussberechtigt sein, können Sie einen Antrag beim Amt Hohe Elbgeest stellen. Diesen Antrag finden Sie auch unter den Downloads. Eine Kostenübernahme durch das Amt, muss uns bis spätestens 01.08.2021 vorliegen, anderenfalls müssen Sie in Vorkasse gehen.

OGS - Sommerfest

Mit viel Spaß und Spannung!

Wir, das Team der OGS dankt den Eltern für ihre Tatkräftige Unterstützung für den Auf- und Abbau, sowie für die vielen Sach- und Geld Spenden.

Der Erlös des OGS- Festes von 720,60€ wurde den Schulverein übergeben und fließt in die Finanzierung der Schul- Tanzwoche.